Wir sind 24 Stunden für Sie erreichbar
(03381) 211 009 0  -   Kontakt
PERCURANA Pflegedienst     |     Magdeburger Straße 1     |     14770 Brandeburg an der Havel      |     Kontakt

Wissenswertes

Interessante Informationen rund um die Themen des Pflegedienstes.

4 Jan
4

Stephanie Zimmer verstärkt unsere Verwaltung

Hier möchten wir Ihnen den neusten Zuwachs im PERCURANA Pflegedienst vorstellen.
Stephanie Zimmer ist seit 01.11.2016 als Sekretärin angestellt. Wir heißen sie hiermit noch einmal herzlich willkommen und freuen uns, dass Stephanie einige Fragen zu ihrer Person beantwortet hat:

Wie bist du zu PERCURANA gekommen?
Ich wollte mich weiter entwickeln, in meinen letzten Beruf war ich bereits vier Jahre in einem Unternehmen und sehr unzufrieden über die Arbeitszeiten da diese kaum ein Privatleben zuließen.
Eine Schulfreundin welche bereits bei PERCURANA arbeitet teilte mir die Info der neuen Arbeitsstelle mit.

Dein Bewerbungsgespräch bei PERCURANA – woran erinnerst Du Dich noch?
Es war sehr entspannt, unkompliziert und erstaunlich ehrlich.

Was macht PERCURANA für dich zu einen besonderen Arbeitgeber?
Ich schätze die familiäre Atmosphäre bei PERCURANA. Ich kann das gar nicht richtig beschreiben – das muss man erlebt haben.
Weiterhin schätze ich die Vereinbarkeit von Beruf und Familie. Die Leitungskräfte stehen selber „voll im Leben“ und haben Verständnis für die Anliegen der Kollegen.

Welches ist dein Lebensmotto?
Gib jedem Tag die Chance, der beste deines Lebens zu werden.

Wie fühlst du dich bei PERCURANA aufgenommen und wie lief die Einarbeitung?
Alle haben mir es sehr leicht gemacht, mich einzufinden. Ich wurde schnell in die Abläufe eingearbeitet. Mein Arbeitsplatz wurde von Anfang an so gestaltet, dass ich mich mit meinem Rollstuhl zurecht finde.

Was ist dir besonders wichtig?
Egal ob in meiner Freizeit oder in der Arbeit – ich möchte ehrliche und direkte Menschen um mich herum haben, die auch gern kein Blatt vor den Mund nehmen und dabei aber konstruktiv, höflich und fair bleiben.

Wir wünschen Stephanie einen guten Start bei PERCURANA!

Dieser Beitrag wurde am 4. Januar 2017 von PERCURANA in Aktuelles, Intern, Percurana veröffentlicht.