Wir sind 24 Stunden für Sie erreichbar
(03381) 211 009 0 info@percurana.de
PERCURANA - Menschlichkeit hat einen Namen.

Starte jetzt Deine Karriere bei Percurana

Warum Du nicht nur für, sondern auch mit uns arbeiten solltest:

Menschlichkeit ist unsere Stärke!

Wir sind ein Unternehmen, in dem der menschliche respektvolle Umgang jeden Tag gelebt und geschätzt wird. Dabei entwickeln wir eine Begeisterung die ansteckt.

Speziell macht uns sicherlich die sehr kollegiale Atmosphäre. Im Gegensatz zu vielen Pflegediensten, wo die Gewinnmaximierung im Vordergrund steht und Mitarbeiter scheinbar beliebig austauschbar sind, geht es bei uns persönlich und vor allem menschlich zu.

Beste Vereinbarkeit von Familie und Beruf.

Wir stimmen die Arbeitszeiten mit Dir gemeinsam auf Deine persönlichen Umstände ab und finden so die Stelle, die zu Dir passt. Das Leben ändert sich ständig – bleiben wir gemeinsam in Bewegung.

Im August 2017 haben wir die Auszeichnung „Familienfreundlichstes Unternehmen Brandenburgs“ gewonnen und sind stolz darauf, dass der menschlich respektvolle Umgang jeden Tag aufs Neue erlebt werden kann.
Mehr erfahren…

Kompetenz

Die Gründer des PERCURANA Pflegedienstes haben langjährige Erfahrung und waren schon für überregionale Pflegeunternehmen leitend verantwortlich. Durch die tägliche aktive Mitarbeit ist diese Professionalität bis ins Detail zu spüren. Den Drang unserer Mitarbeiter nach persönlicher Weiterentwicklung unterstützen wir individuell durch Seminare und Trainings.

Aber auch das gelebte Wissensmanagement spielt eine wichtige Rolle. Wir geben den Freiraum herausfordernde Aufgaben eigenverantwortlich zu bearbeiten und somit täglich zu lernen und zu wachsen.

Unsere Mitarbeiterentwicklung

Unsere aktuellen Stellenangebote in Brandenburg

Du möchtest Teil eines erfahrenen und engagierten Teams sein? Dann bewirb Dich jetzt bei uns!

Standort: Brandenburg an der Havel

Examinierte Pflegkraft Ambulante Pflege (m/w/d)
Stellenanzeige ansehen
Jetzt online bewerben
bild

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir examinierte Pflegekräfte (m/w/d) für unsere abwechsulngsreiche Hauskrankenpflege. Wir sind in Brandenburg der starke Partner wenn es zum Beispiel um Patienten mit Kunstherzversorgung oder Kindern mit schwer einzustellendem Diabetis mell. geht. Das hat dich neugierig gemacht? Dann bewirb DICH bei UNS und werde Teil eines erfahrenen und erfolgreichen Teams!

Aufgabenbereiche
Ambulante Hauskrankenpflege (SGB V) Versorgung von Kinder, Jugendlichen und Erwachsenen
Wir bieten Dir
Umfangreiche Einarbeitung Beste Vereinbarkeit von Familie und Beruf Weiterbildung durch Trainings und Seminare Sehr abwechslungsreiche Tätigkeit
Jetzt online bewerben
Jetzt postalisch bewerben
Standort: Brandenburg an der Havel

Pflegekraft für die Assistenzpflege (m/w/d)
Stellenanzeige ansehen
Jetzt online bewerben
bild

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir eine Pflegekraft (m/w/d) für die häusliche Assistenzpflege. Du hast einen Führerschein Klasse B und traust Dir die Fortbewegung eines für Rollstühle umgebauten Fahrzeugs zu? Dann bewirb Dich bei uns!

Aufgabenbereiche
Häusliche Assistenzpflege Alltagsbegleitung 12h Dienste
Wir bieten Dir
Teamfähigkeit und Hilfsbereitschaft Sehr gute Entlohnung und einen unbefristeten Arbeitsvertrag 30 Tage Urlaub
Jetzt online bewerben
Jetzt postalisch bewerben
Standort: Brandenburg an der Havel

Hauswirtschaftskraft (m/w/d)
Stellenanzeige ansehen
Jetzt online bewerben
bild

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir  für das Stadtgebiet von Brandenburg eine Hauswirtschaftskraft (m/w/d).

Aufgabenbereiche
Unterstützung pflegebedürftiger Menschen bei der Bewältigung ihres Haushaltes Begleitung bei Arztbesuchen oder Erledigungen Botengänge
Wir bieten Dir
Menschlichkeit ist unsere Stärke Sehr gute Entlohnung Beste Vereinbarkeit von Familie und Beruf Unbefristeter Arbeitsvertrag
Jetzt online bewerben
Jetzt postalisch bewerben

Unser Team meint:

Copyrights © 2015- 2024 www.percurana.de
All rights reserved.