Wir sind 24 Stunden für Sie erreichbar
(03381) 211 009 0 info@percurana.de
PERCURANA - Menschlichkeit hat einen Namen.

Wissenswertes

Interessante Informationen rund um die Themen des Pflegedienstes.

15. Februar 2019
4

Gesundheitstag bei Vitalis

Im Rahmen des betrieblichen Gesundheitsmanagement fand Mitte der Woche bei Vitalis Brandenburg ein Gesundheitstag für unsere Mitarbeitende statt.
Nachdem die Organisatorin Lina Krüger uns mit den Räumlichkeiten bekannt gemacht hat, konnten sich alle bei einem ausdauerbetonten Ganzkörpertraining Namens AROHA sportlich betätigen. Bei Musik und Spaß steht aber auch die Kräftigung der Bein-, Gesäß- und Rumpfmuskulatur im Vordergrund. Bei einem anschließenden Entspannungskurs konnten unsere Mitarbeitende lernen, wie sie auch in ihren Alltag einen kleine Auszeit integrieren können. Nachdem alle sehr entspannt und erholt waren, konnten wir uns in der hauseigenen Küche ein ausgewogenes Mittagessen zubereiten und anschließend verzehren. Den krönenden Abschluss bildete die wohltuende Kraft der Hydrojet Massageliege.

Wir bedanken uns recht herzlich bei unserem Kooperationspartner Vitalis Brandenburg für die Organisation und Durchführung des Gesundheitstages.

Dieser Beitrag wurde am 15. Februar 2019 von PERCURANA in Allgemein, Percurana veröffentlicht.